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Leitlinien

KUNDENORIENTIERUNG

  • Wir punkten mit größter Kompetenz und Erfahrung
  • Wir wertschätzen unsere Mitglieder und ihre individuellen Bedürfnisse
  • Unsere Kunden fühlen sich bei uns wohl

KOMMUNIKATION

  • Wir kommunizieren ehrlich und trotzdem respektvoll
  • Wir reden miteinander nicht übereinander
  • Wir lassen unsere Kollegen an unseren Erfahrungen und unserem Wissen teilhaben

ZUSAMMENARBEIT

  • Jeder fühlt sich als Teil vom Ganzen und wichtig
  • Wir können uns auf die Kollegen verlassen
  • Wir fordern Verantwortung von jedem und fördern Eigeninitiative

BEWUSSTSEIN

  • Die Veränderungsbereitschaft jedes Einzelnen sichert unseren langfristigen Erfolg
  • Jeder Mitarbeiter identifiziert sich mit unserem Unternehmen und mit den an ihn gestellten Aufgaben
  • Unsere gelebte Dienstleistungskultur ist die Seele unseres Unternehmens

FÜHRUNG

  • Unsere Führungskräfte sind Vorbild durch Leidenschaft und Begeisterung
  • Unsere Führungskräfte fördern aktiv die fachliche und persönliche Entwicklung der Mitarbeiter
  • Unsere Führungskräfte fördern die aktive Kommunikation und sind dabei kritikfähig

PERSÖNLICHKEITSENTWICKLUNG

  • Wir suchen und finden die Stärken jedes einzelnen und bauen auf diesen auf
  • Wir fördern und fordern, dass jeder seinen Aktionsradius bzw. Tätigkeitsbereich gestaltet und entwickelt
  • Jeder von uns ist für die Wahrnehmung von Entwicklungschancen selbst verantwortlich

ARBEITSPLATZ

  • Die Entwicklung unserer Angebotspalette dient der ständigen Erhöhung des des Kundennutzens
  • Unsere Arbeitsplätze tragen zur Gesunderhaltung unserer Mitarbeiter bei
  • Unsere Arbeitsplätze schaffen eine individuelle Wohlfühlatmosphäre für die Mitarbeiter

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